Chef-argonaut Nitsche wechselt zu Proximity

02.11.2004 - Martin Nitsche, Managing Partner der Agentur die argonauten 360 Grad, übernimmt die Leitung des CRM-Networks Proximity in Deutschland. Gleichzeitig verlässt Managing Partner Dr. Peter Figge die Agenturgruppe.

Martin Nitsche (33, Foto) wird im Januar CEO der BBDO-Tochter Proximity Group Germany. Er soll gemeinsam mit den Geschäftsführern Markus Keller, Dieter Reichert, Michael Schipper und Michael Warsönke das Geschäft des CRM-Networks ausbauen. Seine Position wurde neu geschaffen. Gleichzeitig verlässt Managing Partner Dr. Peter Figge die Agenturgruppe.

Nitsche war bisher Managing Parter der Agentur die argonauten 360 Grad. Davor baute er bei Grey die CRM-Beratung auf. Der Wirtschaftsinformatiker ist Vizepräsident des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV), Mitglied im Executive Board der Zeitschrift "dm-compact" sowie Dozent an der Fachhochschule Wedel und der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de