02.11.2004 - Martin Nitsche, Managing Partner der Agentur die argonauten 360 Grad, übernimmt die Leitung des CRM-Networks Proximity in Deutschland. Gleichzeitig verlässt Managing Partner Dr. Peter Figge die Agenturgruppe.
Martin Nitsche (33, Foto) wird im Januar CEO der BBDO-Tochter Proximity Group Germany. Er soll gemeinsam mit den Geschäftsführern Markus Keller, Dieter Reichert, Michael Schipper und Michael Warsönke das Geschäft des CRM-Networks ausbauen. Seine Position wurde neu geschaffen. Gleichzeitig verlässt Managing Partner Dr. Peter Figge die Agenturgruppe.
Nitsche war bisher Managing Parter der Agentur die argonauten 360 Grad. Davor baute er bei Grey die CRM-Beratung auf. Der Wirtschaftsinformatiker ist Vizepräsident des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV), Mitglied im Executive Board der Zeitschrift "dm-compact" sowie Dozent an der Fachhochschule Wedel und der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de