D+S kauft cca24

01.11.2004 - Hamburger Call-Center-Konzern übernimmt Augsburger Mitbewerber und kündigt positives Quartalsergebnis an

Der Call-Center-Konzern D+S europe hat den Mitbewerber cca24 - dialog center rückwirkend zum 1. Oktober übernommen. Damit wird D+S zum fünftgrößten Call-Center-Anbieter Deutschland (Grundlage: aktuelles Call-Center-Ranking von "Call Center Profil"). cca24 beschäftigt derzeit 600 Mitarbeiter und plant für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatz von mehr als 10,5 Millionen Euro nach 6 Millionen Euro im Vorjahr. Das Augsburger Unternehmen hat sich auf Customer-Care für Unternehmen aus den Branchen TV, Entertainment, Automotive und Energieversorgung spezialisiert.

Der bisherige Alleininhaber von cca24, Markus Frengel, wird den Dienstleister auch weiterhin führen. Zusätzlich wird Frengel Marketingvorstand von D+S. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Marktstellung von D+S in Süddeutschland weiter auszubauen.

Gleichzeitig teilte D+S mit, dass das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) im dritten Quartal erstmals seit dem Börsengang im Mai 2000 positiv ausgefallen ist. Konkrete Zahlen wird das Unternehmen am 12. November in Hamburg bekannt geben. Für das vierte Quartal erwartet D+S einen Rekordumsatz von mehr als 16,5 Millionen Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de