20.10.2004 - Hamburger Agentur entwickelt Dialogmarketing-Kampagne für Bauer-Blatt
Bauer Media hat die Proximity Group Germany mit einer Dialogmarketingkampagne für die Zeitschrift "Neue Revue" beauftragt. Proximity erstellt dazu ein mehrstufiges Konzept für verschiedene Mailing-Wellen, die etwa 1.000 Entscheider in werbungtreibenden Unternehmen und in Media-Agenturen ansprechen sollen. Im Mittelpunkt der Aktion steht die Positionierung der "Neuen Revue" als Info-Illustrierte mit Fokus auf People-Geschichten. Die Kampagne ist bereits der zweite Auftrag, den Proximity in diesem Jahr von Bauer Media erhalten hat: Im März bekamen die Hamburger den Zuschlag für die DM-Kampagne der Zeitschrift "tv14".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de