Proximity liest "Neue Revue"

20.10.2004 - Hamburger Agentur entwickelt Dialogmarketing-Kampagne für Bauer-Blatt

Bauer Media hat die Proximity Group Germany mit einer Dialogmarketingkampagne für die Zeitschrift "Neue Revue" beauftragt. Proximity erstellt dazu ein mehrstufiges Konzept für verschiedene Mailing-Wellen, die etwa 1.000 Entscheider in werbungtreibenden Unternehmen und in Media-Agenturen ansprechen sollen. Im Mittelpunkt der Aktion steht die Positionierung der "Neuen Revue" als Info-Illustrierte mit Fokus auf People-Geschichten. Die Kampagne ist bereits der zweite Auftrag, den Proximity in diesem Jahr von Bauer Media erhalten hat: Im März bekamen die Hamburger den Zuschlag für die DM-Kampagne der Zeitschrift "tv14".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de