Quelle geht mit Customer-Care an den Markt

20.10.2004 - Neue Quelle-Tochter hilft bei der Abschöpfung des Kundenwerts: Mit Quelle.Contact sollen Unternehmen von 80 Jahren Versandhandelskompetenz im Kundenkontakt profitieren. Und der Universalversender von neuen Kunden.

Der Universalversender Quelle vermarktet jetzt seine Know-how im Bereich des Kundenmanagements unter dem Label Quelle.Contact. Die GmbH mit Sitz in Nürnberg deckt nach Unternehmensangaben die gesamte Wertschöpfungskette im Kundenmanagement ab, angefangen mit Customer Care, über Direktmarketing und Fulfillment bis hin zum Forderungsmanagement. Den Marken-Launch betreut die Agentur Hothum & Winter in Hanau, die die ersten Anzeigen-Motive für Fach- und Wirtschaftstitel konzipiert hat. Weiterhin sind Mailings und Broschüren sowie diverse Messe-Auftritte, etwa auf der CallCenterWorld2005 geplant.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de