Quelle geht mit Customer-Care an den Markt

20.10.2004 - Neue Quelle-Tochter hilft bei der Abschöpfung des Kundenwerts: Mit Quelle.Contact sollen Unternehmen von 80 Jahren Versandhandelskompetenz im Kundenkontakt profitieren. Und der Universalversender von neuen Kunden.

Der Universalversender Quelle vermarktet jetzt seine Know-how im Bereich des Kundenmanagements unter dem Label Quelle.Contact. Die GmbH mit Sitz in Nürnberg deckt nach Unternehmensangaben die gesamte Wertschöpfungskette im Kundenmanagement ab, angefangen mit Customer Care, über Direktmarketing und Fulfillment bis hin zum Forderungsmanagement. Den Marken-Launch betreut die Agentur Hothum & Winter in Hanau, die die ersten Anzeigen-Motive für Fach- und Wirtschaftstitel konzipiert hat. Weiterhin sind Mailings und Broschüren sowie diverse Messe-Auftritte, etwa auf der CallCenterWorld2005 geplant.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de