20.10.2004 - Neue Quelle-Tochter hilft bei der Abschöpfung des Kundenwerts: Mit Quelle.Contact sollen Unternehmen von 80 Jahren Versandhandelskompetenz im Kundenkontakt profitieren. Und der Universalversender von neuen Kunden.
Der Universalversender Quelle vermarktet jetzt seine Know-how im Bereich des Kundenmanagements unter dem Label Quelle.Contact. Die GmbH mit Sitz in Nürnberg deckt nach Unternehmensangaben die gesamte Wertschöpfungskette im Kundenmanagement ab, angefangen mit Customer Care, über Direktmarketing und Fulfillment bis hin zum Forderungsmanagement. Den Marken-Launch betreut die Agentur Hothum & Winter in Hanau, die die ersten Anzeigen-Motive für Fach- und Wirtschaftstitel konzipiert hat. Weiterhin sind Mailings und Broschüren sowie diverse Messe-Auftritte, etwa auf der CallCenterWorld2005 geplant.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de