19.10.2004 - Die Tchibo-Tochter eröffnet einen neuen Vertriebskanal: Eurotops profiliert sich nun auch im Internet mit "innovativen Gebrauchsartikeln".
Der Spezialversandhändler North Western Marketing Company (NWMC) vertreibt seine Marke Eurotops jetzt auch online. Bisher hatte das Unternehmen, das seit Jahresbeginn zu Tchibo gehört, seine Produkte ausschließlich via Katalog und in einer einzigen Düsseldorfer Filiale angeboten. Auf der neuen Website können User auf der Suche nach originellen Gebrauchsgegenständen aus fünf verschiedenen Themengebieten wählen. Eurotops.de bietet neben aktuellen Produktinfos und Themen-Specials auch einen regelmäßigen Newsletter, der über Neuheiten und Sonderaktionen informiert. Neben dem Label Eurotops vertreibt NWMC in mehreren eurpäischen Ländern die Marken "L´Homme Moderne" und "Modern Originals".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de