Sales-Marketing-Messe: Neue Zeit und neuer Ort

18.10.2004 - Veranstalter versprechen sich viel von der zentralen Lage der Kongressmesse

Die Sales-Marketing-Messe verlagert Zeit und Ort: 2005 lädt Veranstalter Netcomm die Teilnehmer am 16. und 17. Februar ins Münchner Forum am Deutschen Museum ein. Ihre Premiere hatte die Kongressmesse im Januar dieses Jahres mit 60 Ausstellern, 40 Vorträgen und 1.700 Geschäftskunden am Münchner Stadtrand. 60 Prozent der Aussteller waren mit dem Event im Januar zufrieden und wollen im kommenden Jahr wieder dabei sein.

"Von der zentralen Lage, dem internationalen Bekanntheitsgrad des Deutschen Museums und der guten Erreichbarkeit versprechen wir uns einen klaren Vorteil gegenüber Veranstaltungen an der Münchner Peripherie", sagt Netcomm-Geschäftsführer Walter Richter. Neben den bisherigen Schwerpunkten Direktmarketing, CRM und Call-Center sollen die Bereiche Digitaldruck, Außenwerbung und Werbemittel eine größere Rolle spielen als in diesem Jahr. Als Partner der Sales-Marketing-Messe 2005 tritt im Februar erstmals das SALESnetworx auf - ein Netzwerk aus etwa 3.000 Vertriebs- und Marketingleitern, das unter anderem von der Fachzeitschrift acquisa, der Frankfurter Rundschau und dem Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) getragen wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de