Sales-Marketing-Messe: Neue Zeit und neuer Ort

18.10.2004 - Veranstalter versprechen sich viel von der zentralen Lage der Kongressmesse

Die Sales-Marketing-Messe verlagert Zeit und Ort: 2005 lädt Veranstalter Netcomm die Teilnehmer am 16. und 17. Februar ins Münchner Forum am Deutschen Museum ein. Ihre Premiere hatte die Kongressmesse im Januar dieses Jahres mit 60 Ausstellern, 40 Vorträgen und 1.700 Geschäftskunden am Münchner Stadtrand. 60 Prozent der Aussteller waren mit dem Event im Januar zufrieden und wollen im kommenden Jahr wieder dabei sein.

"Von der zentralen Lage, dem internationalen Bekanntheitsgrad des Deutschen Museums und der guten Erreichbarkeit versprechen wir uns einen klaren Vorteil gegenüber Veranstaltungen an der Münchner Peripherie", sagt Netcomm-Geschäftsführer Walter Richter. Neben den bisherigen Schwerpunkten Direktmarketing, CRM und Call-Center sollen die Bereiche Digitaldruck, Außenwerbung und Werbemittel eine größere Rolle spielen als in diesem Jahr. Als Partner der Sales-Marketing-Messe 2005 tritt im Februar erstmals das SALESnetworx auf - ein Netzwerk aus etwa 3.000 Vertriebs- und Marketingleitern, das unter anderem von der Fachzeitschrift acquisa, der Frankfurter Rundschau und dem Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) getragen wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de