18.10.2004 - Veranstalter versprechen sich viel von der zentralen Lage der Kongressmesse
Die Sales-Marketing-Messe verlagert Zeit und Ort: 2005 lädt Veranstalter Netcomm die Teilnehmer am 16. und 17. Februar ins Münchner Forum am Deutschen Museum ein. Ihre Premiere hatte die Kongressmesse im Januar dieses Jahres mit 60 Ausstellern, 40 Vorträgen und 1.700 Geschäftskunden am Münchner Stadtrand. 60 Prozent der Aussteller waren mit dem Event im Januar zufrieden und wollen im kommenden Jahr wieder dabei sein.
"Von der zentralen Lage, dem internationalen Bekanntheitsgrad des Deutschen Museums und der guten Erreichbarkeit versprechen wir uns einen klaren Vorteil gegenüber Veranstaltungen an der Münchner Peripherie", sagt Netcomm-Geschäftsführer Walter Richter. Neben den bisherigen Schwerpunkten Direktmarketing, CRM und Call-Center sollen die Bereiche Digitaldruck, Außenwerbung und Werbemittel eine größere Rolle spielen als in diesem Jahr. Als Partner der Sales-Marketing-Messe 2005 tritt im Februar erstmals das SALESnetworx auf - ein Netzwerk aus etwa 3.000 Vertriebs- und Marketingleitern, das unter anderem von der Fachzeitschrift acquisa, der Frankfurter Rundschau und dem Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) getragen wird.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de