30.08.2004 - Ford benennt Marketing-Leiter für Norddeutschland
Martin Söltner (36) hat beim Automobilhersteller Ford die Leitung des Marketings für den so genannten Distrikt Hamburg übernommen. In sein Ressort fällt die Betreuung von Händlern der Region zwischen Göttingen und Flensburg, Emden und Rostock. Um die rund 100 Niederlassungen hat sich bisher Helmut Sommer gekümmert, der auf die Position des Verkaufsleiters im Distrikt Hamburg wechselt. Söltner arbeitet bereits seit 2000 für Ford und war zuletzt für das Gebiet Schleswig Holstein verantwortlich.
Das Marketing, angefangen mit Klassischer Werbung über Below-the-Line-Maßnahmen bis hin zum Handelsmarketing, wird bei Ford mit Unterstützung der Agentur Ogilvy & Mather und flankierend zur nationalen Kommunikation mit den Händlern umgesetzt
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de