Eike Wolff

25.03.2003 - Eike Wolff hat Wolff Die Neue, Dialog und Marketing Agentur gegründet.

Eike Wolff, bis zum überraschenden Abschied im Sommer letzten Jahres Geschäftsführer der Direktmarketing-Agentur Wolff & Partner DraftWorldwide in Stuttgart, hat Wolff Die Neue, Dialog und Marketing Agentur, ebenfalls in Stuttgart gegründet. An seiner Seite finden sich seine langjährigen Mitarbeiter und heutigen Partner Sarina Burk und Gerhard Plenk. Sarina Burk verantwortet die Kreation, Plenk ist Etatdirektor. Das sechsköpfige Team betreut u.a. die Lotterie Glöckle. Er habe sich, sagt Wolff, mit der Neugründung "den Traum von einer schönen Agentur" erfüllt. Und die biete "Know-how statt Show, strikte Konzentration auf unsere Kernkompetenzen und nicht zuletzt konsequent ergebnisorientierte Kreativität".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de