Eike Wolff

25.03.2003 - Eike Wolff hat Wolff Die Neue, Dialog und Marketing Agentur gegründet.

Eike Wolff, bis zum überraschenden Abschied im Sommer letzten Jahres Geschäftsführer der Direktmarketing-Agentur Wolff & Partner DraftWorldwide in Stuttgart, hat Wolff Die Neue, Dialog und Marketing Agentur, ebenfalls in Stuttgart gegründet. An seiner Seite finden sich seine langjährigen Mitarbeiter und heutigen Partner Sarina Burk und Gerhard Plenk. Sarina Burk verantwortet die Kreation, Plenk ist Etatdirektor. Das sechsköpfige Team betreut u.a. die Lotterie Glöckle. Er habe sich, sagt Wolff, mit der Neugründung "den Traum von einer schönen Agentur" erfüllt. Und die biete "Know-how statt Show, strikte Konzentration auf unsere Kernkompetenzen und nicht zuletzt konsequent ergebnisorientierte Kreativität".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de