Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post: Bis zum 28. März einreichen!

21.03.2003 - Zum nunmehr siebten Mal lädt die Deutsche Post zum traditionellen Mailing-Wettbewerb ein, an dem sich die Agenturen erstmals auch bundesweit beteiligen können.

Prämiert werden Mailings, die im Jahr 2002 veröffentlicht wurden, Einsendeschluss ist der 28. März. Der Preis wird wie gehabt in vier Kategorien verliehen: Standardformat, Offenes Format, Teiladressierte Mailings und Eigenwerbung der Werbeagenturen. Der Preis ist mit 3.000 Euro für den Sieger, mit 2.000 Euro für den zweiten Platz und 1.000 Euro für den dritten Platz dotiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de