Proximity und BBDO Interactive gemeinsam für VW und Spiegel Online

17.03.2003 - Seit Mitte März ist im Auto-Ressort von Spiegel Online eine Sonderwerbeform für Volkswagen zu sehen:

Angelehnt an die Spiegel-Online-Optik wird dem User eine Seite mit aktuellen Volkswagen News präsentiert - von Informationen über den Touran oder den New Beetle bis hin zu Neuigkeiten auf dem Genfer Autosalon. Per Mausklick gelangt der User direkt auf die VW-Website. Die Programmierung und Gestaltung der VW-News-Seite verantwortet Proximity, Texte und Bilder liefert die Online-Redaktion von BBDO Interactive. Die Kooperation von Volkswagen und Spiegel Online ist zunächst für ein Jahr geplant.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de