Overture stockt seine Mannschaft auf

12.03.2003 - Insgesamt zehn neue Mitarbeiter verstärken Vertrieb, Marketing und Technologie-Abteilung bei dem Münchner Suchmaschinenmarketer Overture Services.

So startet Philipp Rosenthal als Head of Special Markets, Marc Bozigursky als Head of Account Management und Antje Bruns als Senior Marketing Manager. Den schönen Titel Head of Implementation & Process trägt ab sofort Bianca Steinke, während Mike Stewart als neuer Finanz-Analyst zu Overture wechselte.

Und dann sind da noch die Neuankömmlinge Johanna Ehrhardt, Sales Planning Manager, Sebastian Eisler, Account Manager Online Channel, Sabine Gössinger, Finance Manager, Pina La Pruna, Account Manager Direct Channel, sowie Sabine Mittermeier, Junior Business Development Manager. Bei dieser Fülle an Personalmeldungen fällt es leicht, den Worten von Manfred Klaus, Geschäftsführer der Overture Services, zu glauben, der sagt: "Overture ist in Deutschland sehr erfolgreich: Sowohl unser Partnernetzwerk als auch unsere Kundenbasis ist sehr schnell gewachsen. Die neuen Teammitglieder helfen uns dabei, an diese Erfolge anzuknüpfen."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de