Overture stockt seine Mannschaft auf

12.03.2003 - Insgesamt zehn neue Mitarbeiter verstärken Vertrieb, Marketing und Technologie-Abteilung bei dem Münchner Suchmaschinenmarketer Overture Services.

So startet Philipp Rosenthal als Head of Special Markets, Marc Bozigursky als Head of Account Management und Antje Bruns als Senior Marketing Manager. Den schönen Titel Head of Implementation & Process trägt ab sofort Bianca Steinke, während Mike Stewart als neuer Finanz-Analyst zu Overture wechselte.

Und dann sind da noch die Neuankömmlinge Johanna Ehrhardt, Sales Planning Manager, Sebastian Eisler, Account Manager Online Channel, Sabine Gössinger, Finance Manager, Pina La Pruna, Account Manager Direct Channel, sowie Sabine Mittermeier, Junior Business Development Manager. Bei dieser Fülle an Personalmeldungen fällt es leicht, den Worten von Manfred Klaus, Geschäftsführer der Overture Services, zu glauben, der sagt: "Overture ist in Deutschland sehr erfolgreich: Sowohl unser Partnernetzwerk als auch unsere Kundenbasis ist sehr schnell gewachsen. Die neuen Teammitglieder helfen uns dabei, an diese Erfolge anzuknüpfen."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de