Overture stockt seine Mannschaft auf

12.03.2003 - Insgesamt zehn neue Mitarbeiter verstärken Vertrieb, Marketing und Technologie-Abteilung bei dem Münchner Suchmaschinenmarketer Overture Services.

So startet Philipp Rosenthal als Head of Special Markets, Marc Bozigursky als Head of Account Management und Antje Bruns als Senior Marketing Manager. Den schönen Titel Head of Implementation & Process trägt ab sofort Bianca Steinke, während Mike Stewart als neuer Finanz-Analyst zu Overture wechselte.

Und dann sind da noch die Neuankömmlinge Johanna Ehrhardt, Sales Planning Manager, Sebastian Eisler, Account Manager Online Channel, Sabine Gössinger, Finance Manager, Pina La Pruna, Account Manager Direct Channel, sowie Sabine Mittermeier, Junior Business Development Manager. Bei dieser Fülle an Personalmeldungen fällt es leicht, den Worten von Manfred Klaus, Geschäftsführer der Overture Services, zu glauben, der sagt: "Overture ist in Deutschland sehr erfolgreich: Sowohl unser Partnernetzwerk als auch unsere Kundenbasis ist sehr schnell gewachsen. Die neuen Teammitglieder helfen uns dabei, an diese Erfolge anzuknüpfen."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de