11.03.2003 - Das Dortmunder Unternehmen acardo technologies, das Couponing-Aktionen auf elektronischem Weg abwickelt, setzt derzeit ein Couponing-Projekt für den Schwalbacher Markenartikler Procter & Gamble um.
Laut acardo wurden im Rahmen der Aktion, an der weitere so genannte Clearing-Häuser beteiligt sind, rund 30 Millionen personalisierte Coupons via Mailing an zwei Millionen Haushalte versandt. acardo-Vorstand Christoph H. Thye scheint mit dem Zwischenergebnis - die Aktion läuft noch bis Ende April 2003 - jedenfalls zufrieden: "Valide Rückmeldungen bezüglich aller Produktarten haben wir aus nahezu allen Verkaufsregionen unserer Handelspartner erhalten."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de