Neugründung: Metzger & Blum beraten rund um CRM und Dialogmarketing

10.03.2003 - Stephan Metzger, 35, und Georg Blum, 39, haben Metzger & Blum, Beratung für CRM und Dialogmarketing, mit Sitz in München und Stuttgart gegründet.

Mit zunächst vier Mitarbeitern und Analyse-Tools wie dem CRM-FitnessCheck® oder dem Customer-Lifetime-Potential® wollen die beiden effiziente und praxisorientierte CRM- und Dialogmarketing-Beratung im Business-to-Business- und Business-to-Consumer-Bereich bieten. Metzger, bereits seit dem Jahr 2000 selbstständig, war früher u.a. Unit-Leiter Markendialog bei der Münchener Agentur die Argonauten und zuvor stellvertretender Marketingleiter bei AOL Deutschland. Blum arbeitete zuletzt als Leiter CRM bei Breuninger und zuvor als Mitglied der Geschäftsleitung der WEKA Management Fachverlage. Metzger und Blum kennen sich: Sie haben im Jahr 2001 gemeinsam den Relaunch der Breuninger-Kundenkarte betreut.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de