Hamburger Agentur go plant Niederlassung in Österreich

05.03.2003 - Neben der Schweizer Dependance will go nun auch ein Büro in Österreich eröffnen.

"Eine intensive Beobachtung des österreichischen Marktes hat verdeutlicht: In Sachen Direktmarketing birgt unser Nachbarland - ähnlich wie die Schweiz - noch jede Menge Potenzial", sagt Stefan Rüttinger, Chef der Hamburger Agentur go. Die Hamburger hatten bereits vor zweieinhalb Jahren eine Dependance in Zürich eröffnet, nun soll im Sommer ein Büro in Österreich folgen. In Wien, so der Plan, wird zunächst ein zwei- bis dreiköpfiges Beraterteam starten, die Kreation wird vom Hamburger Stammhaus aus betreut. Die Ziele sind durchaus ehrgeizig: Rüttinger will mit go Austria "mittelfristig unter die Top 10 der österreichischen Dialogmarketer kommen". go Hamburg betreut mit derzeit 16 Mitarbeitern Kunden wie Stada, BMW Financial Services und T-Mobile. Bei der Schweizer go arbeiten drei Kundenberater u.a. für Credit Suisse, Hewlett-Packard, und swisscard.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de