Werner G. Alex und Dr. Matthias Lung

28.02.2003 - Führungswechsel an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW)

Werner G. Alex (51) und Dr. Matthias Lung (43) lösen als neue Direktoren der BAW den langjährigen Direktor Hans Dieter Maier (63) ab, der als Berater und Dozent der BAW verbunden bleibt. Alex war zuletzt Marketingdirektor bei den Schultheiss-Brauereien in Berlin. Lung war zuvor Geschäftsführer der Deutschen Verkaufsleiter-Schule.

Die beiden sind nun für alle Bereiche der BAW- Akademien in Nürnberg und München zuständig. Die operative Leitung des Instituts Nürnberg übernahm zum 1. Januar Ulrike Brix (41), bislang Assistentin der BAW-Institutsleitung in Nürnberg. Erklärtes Ziel der beiden neuen Direktoren ist es u.a., den unternehmerischen Geist zu fördern und die "gegenwärtig auf dem Markt grassierende Hochkonjunktur des Jammerns" zu bekämpfen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de