New Media Award 2003 verliehen

27.02.2003 - Publicis Dialog Frankfurt, MindMatics und Neue Digitale werden prämiert

Zum nunmehr siebten Mal wurde in Hamburg der New Media Award für die besten Kampagnen der Neuen Medien in fünf verschiedenen Kategorien verliehen. Für ihre Kampagne für den Kunden adidas wurde die Neue Digitale mit dem New Media Award der Kategorie "Online" ausgezeichnet. Die Münchner MindMatics erhielt für die SMS-Kampagne für S.Oliver den Preis in der Kategorie "Permission/Mobile". Der New Media Award in der Kategorie "Crossmedia"ging diesmal an die Frankfurter Publicis Dialog für den Renault Mégane. Erstmals wurde in diesem Jahr der Nachwuchspreis "Young Creation" verliehen. Die Sieger sind Paul Stoll und Torsten Bredehorst von der Agentur WM Team, die eine Promotion-Aktion für den Musiker Benjie konzipiert haben. Über den Publikumspreis in der Kategorie "People", der an herausragende Persönlichkeiten der Branche verliehen wird, kann sich Jochen Schmalholz von BMW Mini freuen.

Der New Media Award wird alljährlich gemeinsam von Interactive Media und T-Mobile verliehen. In der Jury sitzen unter anderen André Kemper von Springer & Jacoby, Prof. Bernd Kracke von der Hochschule für Gestaltung in Offenbach, Hubertus Meyer-Burckard vom Axel Springer Verlag und Rainer Zimmermann von BBDO.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de