27.02.2003 - Publicis Dialog Frankfurt, MindMatics und Neue Digitale werden prämiert
Zum nunmehr siebten Mal wurde in Hamburg der New Media Award für die besten Kampagnen der Neuen Medien in fünf verschiedenen Kategorien verliehen. Für ihre Kampagne für den Kunden adidas wurde die Neue Digitale mit dem New Media Award der Kategorie "Online" ausgezeichnet. Die Münchner MindMatics erhielt für die SMS-Kampagne für S.Oliver den Preis in der Kategorie "Permission/Mobile". Der New Media Award in der Kategorie "Crossmedia"ging diesmal an die Frankfurter Publicis Dialog für den Renault Mégane. Erstmals wurde in diesem Jahr der Nachwuchspreis "Young Creation" verliehen. Die Sieger sind Paul Stoll und Torsten Bredehorst von der Agentur WM Team, die eine Promotion-Aktion für den Musiker Benjie konzipiert haben. Über den Publikumspreis in der Kategorie "People", der an herausragende Persönlichkeiten der Branche verliehen wird, kann sich Jochen Schmalholz von BMW Mini freuen.
Der New Media Award wird alljährlich gemeinsam von Interactive Media und T-Mobile verliehen. In der Jury sitzen unter anderen André Kemper von Springer & Jacoby, Prof. Bernd Kracke von der Hochschule für Gestaltung in Offenbach, Hubertus Meyer-Burckard vom Axel Springer Verlag und Rainer Zimmermann von BBDO.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de