New Media Award 2003 verliehen

27.02.2003 - Publicis Dialog Frankfurt, MindMatics und Neue Digitale werden prämiert

Zum nunmehr siebten Mal wurde in Hamburg der New Media Award für die besten Kampagnen der Neuen Medien in fünf verschiedenen Kategorien verliehen. Für ihre Kampagne für den Kunden adidas wurde die Neue Digitale mit dem New Media Award der Kategorie "Online" ausgezeichnet. Die Münchner MindMatics erhielt für die SMS-Kampagne für S.Oliver den Preis in der Kategorie "Permission/Mobile". Der New Media Award in der Kategorie "Crossmedia"ging diesmal an die Frankfurter Publicis Dialog für den Renault Mégane. Erstmals wurde in diesem Jahr der Nachwuchspreis "Young Creation" verliehen. Die Sieger sind Paul Stoll und Torsten Bredehorst von der Agentur WM Team, die eine Promotion-Aktion für den Musiker Benjie konzipiert haben. Über den Publikumspreis in der Kategorie "People", der an herausragende Persönlichkeiten der Branche verliehen wird, kann sich Jochen Schmalholz von BMW Mini freuen.

Der New Media Award wird alljährlich gemeinsam von Interactive Media und T-Mobile verliehen. In der Jury sitzen unter anderen André Kemper von Springer & Jacoby, Prof. Bernd Kracke von der Hochschule für Gestaltung in Offenbach, Hubertus Meyer-Burckard vom Axel Springer Verlag und Rainer Zimmermann von BBDO.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de