New Media Award 2003 verliehen

27.02.2003 - Publicis Dialog Frankfurt, MindMatics und Neue Digitale werden prämiert

Zum nunmehr siebten Mal wurde in Hamburg der New Media Award für die besten Kampagnen der Neuen Medien in fünf verschiedenen Kategorien verliehen. Für ihre Kampagne für den Kunden adidas wurde die Neue Digitale mit dem New Media Award der Kategorie "Online" ausgezeichnet. Die Münchner MindMatics erhielt für die SMS-Kampagne für S.Oliver den Preis in der Kategorie "Permission/Mobile". Der New Media Award in der Kategorie "Crossmedia"ging diesmal an die Frankfurter Publicis Dialog für den Renault Mégane. Erstmals wurde in diesem Jahr der Nachwuchspreis "Young Creation" verliehen. Die Sieger sind Paul Stoll und Torsten Bredehorst von der Agentur WM Team, die eine Promotion-Aktion für den Musiker Benjie konzipiert haben. Über den Publikumspreis in der Kategorie "People", der an herausragende Persönlichkeiten der Branche verliehen wird, kann sich Jochen Schmalholz von BMW Mini freuen.

Der New Media Award wird alljährlich gemeinsam von Interactive Media und T-Mobile verliehen. In der Jury sitzen unter anderen André Kemper von Springer & Jacoby, Prof. Bernd Kracke von der Hochschule für Gestaltung in Offenbach, Hubertus Meyer-Burckard vom Axel Springer Verlag und Rainer Zimmermann von BBDO.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de