Jens Grunewald zum neuen Vorsitzenden des Council Agenturen im DDV gewählt

20.02.2003 - 31 Agenturchefs haben sich am Donnerstag, den 20. Februar 2003, in Hamburg zur mit Spannung erwarteten Sitzung des Council Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) eingefunden.

Wegen des Rücktritts der Council-Vorsitzenden Monika Beumers im vergangenen Dezember waren außerplanmäßige Neuwahlen anberaumt worden. Im Vorfeld hatten sich der amtierende Vize, Jens Grunewald von greycc in Hamburg, und Heinz Raszkowski von der Raszkowski Werbeagentur in Aachen zur Wahl gestellt. Raszkowski allerdings hat seine Kandidatur am Vormittag überraschend zurückgezogen. Und so wurde Jens Grunewald ohne Gegenkandidat und einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Im Rennen um den Stellvertreter-Posten setzte sich Ernst M. Benner, Chef von Benner & Partner in München, deutlich gegen die Mitbewerber Theo Grassl, Chef von Angels on Horseback in München, und Heinz Raszkowski durch. Darüber hinaus wurde der PR-Ausschuss des Council reaktiviert und eine neue Arbeitsgruppe gegründet, die sich verstärkt um die Positionierung des Council kümmern soll. Die schon seit langem etablierte und rührige AG Kreation wird sich mit dem Konzept für die Kreativmeile auf der DIMA auseinander setzen. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de