Jens Grunewald zum neuen Vorsitzenden des Council Agenturen im DDV gewählt

20.02.2003 - 31 Agenturchefs haben sich am Donnerstag, den 20. Februar 2003, in Hamburg zur mit Spannung erwarteten Sitzung des Council Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) eingefunden.

Wegen des Rücktritts der Council-Vorsitzenden Monika Beumers im vergangenen Dezember waren außerplanmäßige Neuwahlen anberaumt worden. Im Vorfeld hatten sich der amtierende Vize, Jens Grunewald von greycc in Hamburg, und Heinz Raszkowski von der Raszkowski Werbeagentur in Aachen zur Wahl gestellt. Raszkowski allerdings hat seine Kandidatur am Vormittag überraschend zurückgezogen. Und so wurde Jens Grunewald ohne Gegenkandidat und einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Im Rennen um den Stellvertreter-Posten setzte sich Ernst M. Benner, Chef von Benner & Partner in München, deutlich gegen die Mitbewerber Theo Grassl, Chef von Angels on Horseback in München, und Heinz Raszkowski durch. Darüber hinaus wurde der PR-Ausschuss des Council reaktiviert und eine neue Arbeitsgruppe gegründet, die sich verstärkt um die Positionierung des Council kümmern soll. Die schon seit langem etablierte und rührige AG Kreation wird sich mit dem Konzept für die Kreativmeile auf der DIMA auseinander setzen. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de