promio.net: Werbe-Community verstärkt Dialog

27.01.2003 - Der Bonner Permission-Marketing-Dienstleister promio.net bietet in seiner Online-Werbe-Community einen neuen Service an: die AdStory.

Hier werden neben der herkömmlichen Werbung zusätzliche Informationen und Features geboten, die einen Blick hinter die Kulissen der Kampagnen gewähren. Außerdem können die Kunden nun direkten Kontakt zu den Werbungtreibenden aufnehmen und an Umfragen zur Bewertung der Werbung teilnehmen. Als ersten Kunden für die Rubrik AdStory konnte promio.net den Hamburger Snack-Hersteller BiFi gewinnen. Konsumenten können nun anhand von Storyboards Details zur Entstehungsgeschichte der Kampagne erfahren, unterhaltsame Elemente herunterladen und sich an Gewinnspielen beteiligen. "Unser Ziel ist es, mit AdStory eine qualitative Interaktion zwischen Werbern und Endkunden in produktneutraler Umgebung zu erzeugen", erklärt Katja Berchtenbreiter, Marketing Manager bei promio.net. "Das werbende Unternehmen erhält direktes Feedback von Endverbrauchern, die nicht zwingend Kunden sind, und kann bei Bedarf darauf reagieren."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de