promio.net: Werbe-Community verstärkt Dialog

27.01.2003 - Der Bonner Permission-Marketing-Dienstleister promio.net bietet in seiner Online-Werbe-Community einen neuen Service an: die AdStory.

Hier werden neben der herkömmlichen Werbung zusätzliche Informationen und Features geboten, die einen Blick hinter die Kulissen der Kampagnen gewähren. Außerdem können die Kunden nun direkten Kontakt zu den Werbungtreibenden aufnehmen und an Umfragen zur Bewertung der Werbung teilnehmen. Als ersten Kunden für die Rubrik AdStory konnte promio.net den Hamburger Snack-Hersteller BiFi gewinnen. Konsumenten können nun anhand von Storyboards Details zur Entstehungsgeschichte der Kampagne erfahren, unterhaltsame Elemente herunterladen und sich an Gewinnspielen beteiligen. "Unser Ziel ist es, mit AdStory eine qualitative Interaktion zwischen Werbern und Endkunden in produktneutraler Umgebung zu erzeugen", erklärt Katja Berchtenbreiter, Marketing Manager bei promio.net. "Das werbende Unternehmen erhält direktes Feedback von Endverbrauchern, die nicht zwingend Kunden sind, und kann bei Bedarf darauf reagieren."

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