ONEtoONE erhebt Agentur-Ranking

21.01.2003 - Zum mittlerweile fünften Mal erhebt ONEtoONE das Ranking der größten deutschen Dialog-Agenturen.

Ziel ist es, mehr Transparenz in die Branche der Top-Dialog-Agenturen zu bringen und neben harten Unternehmenszahlen (Gross Income, Mitarbeiter) auch Leistungsbereiche und Kunden der teilnehmenden DM-Agenturen darzustellen. Um die Glaubwürdigkeit des Ranking - wie auch in den vorigen Jahren - zu gewährleisten, können sich alle Dialogmarketing-Agenturen beteiligen, die den ONEtoONE-Erhebungsbogen ausfüllen und das Gross Income von 2001 und 2002 von einem Wirtschaftsprüfer testieren lassen. Wer es versäumt, das Testat 2002 nachzureichen, wird vom nachfolgenden Ranking ausgeschlossen. Sollten Sie bislang noch nicht dabei gewesen sein und möchten gern am ONEtoONE-Ranking teilnehmen, melden Sie sich bitte bis zum 3. Februar bei Kristina Schreiber, Tel. 0 40/36 98 32 24. Einsendeschluss ist der 14. Februar 2003. schreiber@jsdialog.de

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de