23.01.2003 - Die Juroren für das nunmehr 50. internationale Werbespektakel an der Côte d´Azur, die legendären Cannes Lions, stehen fest.
Und damit auch der deutsche Vertreter für die zum zweiten Mal ausgelobten Dialogmarketing-Preise Cannes Direct Lions. Michael Koch, Kreativ-Chef von der Frankfurter OgilvyOne, hat diesmal die Ehre. Darüber hinaus soll erstmals eine Vorjurierung der DM-Arbeiten stattfinden, an der zwei weitere deutsche Juroren teilnehmen. Um wen es sich dabei handelt, soll in den nächsten Tagen feststehen. Weitere deutsche Jurymitglieder in Cannes sind Günter Sendlmeier von McCann-Erickson in der Film Lions Jury, Guido Heffels von Heimat und Jan van Meel von BBDO in der Press & Outdoor Lions Jury, Sabine Fischer von It´s immaterial und Hansjörg Zimmermann von den argonauten in der Cyber Lions Jury sowie Reiner Schmitt von MediaCom in der Media Lions Jury Das International Advertising Festival Cannes findet in diesem Jahr vom 15. bis 21. Juni statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de