OgilvyOne-Kreativ-Chef Michael Koch ist Juror bei den Cannes Direct Lions

23.01.2003 - Die Juroren für das nunmehr 50. internationale Werbespektakel an der Côte d´Azur, die legendären Cannes Lions, stehen fest.

Und damit auch der deutsche Vertreter für die zum zweiten Mal ausgelobten Dialogmarketing-Preise Cannes Direct Lions. Michael Koch, Kreativ-Chef von der Frankfurter OgilvyOne, hat diesmal die Ehre. Darüber hinaus soll erstmals eine Vorjurierung der DM-Arbeiten stattfinden, an der zwei weitere deutsche Juroren teilnehmen. Um wen es sich dabei handelt, soll in den nächsten Tagen feststehen. Weitere deutsche Jurymitglieder in Cannes sind Günter Sendlmeier von McCann-Erickson in der Film Lions Jury, Guido Heffels von Heimat und Jan van Meel von BBDO in der Press & Outdoor Lions Jury, Sabine Fischer von It´s immaterial und Hansjörg Zimmermann von den argonauten in der Cyber Lions Jury sowie Reiner Schmitt von MediaCom in der Media Lions Jury Das International Advertising Festival Cannes findet in diesem Jahr vom 15. bis 21. Juni statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de