OgilvyOne-Kreativ-Chef Michael Koch ist Juror bei den Cannes Direct Lions

23.01.2003 - Die Juroren für das nunmehr 50. internationale Werbespektakel an der Côte d´Azur, die legendären Cannes Lions, stehen fest.

Und damit auch der deutsche Vertreter für die zum zweiten Mal ausgelobten Dialogmarketing-Preise Cannes Direct Lions. Michael Koch, Kreativ-Chef von der Frankfurter OgilvyOne, hat diesmal die Ehre. Darüber hinaus soll erstmals eine Vorjurierung der DM-Arbeiten stattfinden, an der zwei weitere deutsche Juroren teilnehmen. Um wen es sich dabei handelt, soll in den nächsten Tagen feststehen. Weitere deutsche Jurymitglieder in Cannes sind Günter Sendlmeier von McCann-Erickson in der Film Lions Jury, Guido Heffels von Heimat und Jan van Meel von BBDO in der Press & Outdoor Lions Jury, Sabine Fischer von It´s immaterial und Hansjörg Zimmermann von den argonauten in der Cyber Lions Jury sowie Reiner Schmitt von MediaCom in der Media Lions Jury Das International Advertising Festival Cannes findet in diesem Jahr vom 15. bis 21. Juni statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de