OgilvyOne-Kreativ-Chef Michael Koch ist Juror bei den Cannes Direct Lions

23.01.2003 - Die Juroren für das nunmehr 50. internationale Werbespektakel an der Côte d´Azur, die legendären Cannes Lions, stehen fest.

Und damit auch der deutsche Vertreter für die zum zweiten Mal ausgelobten Dialogmarketing-Preise Cannes Direct Lions. Michael Koch, Kreativ-Chef von der Frankfurter OgilvyOne, hat diesmal die Ehre. Darüber hinaus soll erstmals eine Vorjurierung der DM-Arbeiten stattfinden, an der zwei weitere deutsche Juroren teilnehmen. Um wen es sich dabei handelt, soll in den nächsten Tagen feststehen. Weitere deutsche Jurymitglieder in Cannes sind Günter Sendlmeier von McCann-Erickson in der Film Lions Jury, Guido Heffels von Heimat und Jan van Meel von BBDO in der Press & Outdoor Lions Jury, Sabine Fischer von It´s immaterial und Hansjörg Zimmermann von den argonauten in der Cyber Lions Jury sowie Reiner Schmitt von MediaCom in der Media Lions Jury Das International Advertising Festival Cannes findet in diesem Jahr vom 15. bis 21. Juni statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de