Hamburger Agentur heißt seit Jahreswechsel DetterbeckWiderJuric

16.01.2003 - DetterbeckWider verstärkt sich mit Stipo Juric und Holger Nicolai

Die inhabergeführte Hamburger Agentur DetterbeckWider verstärkt ihr Team mit Stipo Juric und Holger Nicolai. Juric hat die ebenfalls in Hamburg ansässige Scholz & Friends Neumarkt mitbegründet und verantwortete dort u. a. das gesamte Tchibo-Non-Food-Geschäft. Holger Nicolai hat bereits eine langjährige Werberkarriere u. a. bei Eiler Riemel, FCB, Bates, GGK und BDDP hinter sich und übernimmt nun nach einer Agentur-Auszeit bei DetterbeckWiderJuric die kreative Führung.

Stipo Juric ist, wie die Umbennung unmissverständlich demonstriert, als geschäftsführender Gesellschafter bei DetterbeckWiderJuric eingestiegen. Die Agentur will nun aktives New-Business betreiben und hat sich dafür nach eigenem Bekunden vor allem große Warenhäuser, Baumärkte, Einzelhandelsketten und die führenden Multi-Channel-Player vorgenommen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de