neuversion geht an den Start

09.01.2003 - Die thüringische Landeshauptstadt Erfurt kann sich seit Jahresbeginn mit einer Dialogmarketing-Agentur schmücken: neuversion heißt sie und wurde von Christian Müller, 30, und Matthias Weger, 31, gegründet.

Müller, der von der Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign und Art Direktion kommt, verantwortet die Kreation von neuversion. Weger, zuvor u.a. bei Lehr & Brose und Fritsch Heine Rapp Collins, ist für die Beratung zuständig. Derzeit sind vier feste und zwei freie Mitarbeiter bei neuversion beschäftigt, zum Jahresende 2003 soll das Team voraussichtlich um zwei feste und einige freie Mitarbeiter erweitert werden.

Als Kunden konnte die Agentur die SWE Stadtwerke Erfurt, Quorion Data Systems, B & I Industrie, Service und Zeitarbeit sowie den Ego e.V gewinnen. Mit fünf weiteren potenziellen Neukunden befindet sich neuversion derzeit in Verhandlungen, so Weger. Die Kernkompetenz der Erfurter ist Dialogmarketing, denn: "Da kommen wir her." Bei anderweitigen Marketingmaßnahmen setzt neuversion auf ein Partnernetzwerk. Weger sagt selbstbewusst: "Dadurch sind wir in der Lage, auch integrierte Kommunikation abzudecken."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de