ddp 2003: Einsendeschluss verlängert!

02.01.2003 - Noch bis zum 20. Januar können Agenturen ihre Kampagnen einreichen, um beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2003 teilzunehmen.

Auch in diesem Jahr wird die Trophäe wieder in neun verschiedenen Branchenkategorien verliehen. Zusätzlich werden diesmal auch fünf Medienkategorien prämiert: Bestes Mailing, Beste Anzeige, Bester DRTV-Spot, Bester Online-Auftritt und Beste Integrierte Kampagne.
Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die eingereichten Arbeiten im Jahr 2002 konzipiert und veröffentlicht wurden. Die Teilnahmegebühr für die erste Einreichung beträgt 250 Euro, für jede weitere 200 Euro. Die Einreichung für eine der fünf Medienkategorien kostet 50 Euro. Der Deutsche Dialogmarketing Preis 2003 wird am 4. April in Berlin verliehen. Im Rahmen der Veranstaltung wird übrigens auch wieder der EDDI 2003 für effiziente und innovative Dialogmarketing-Aktivitäten überreicht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de