ddp 2003: Einsendeschluss verlängert!

02.01.2003 - Noch bis zum 20. Januar können Agenturen ihre Kampagnen einreichen, um beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2003 teilzunehmen.

Auch in diesem Jahr wird die Trophäe wieder in neun verschiedenen Branchenkategorien verliehen. Zusätzlich werden diesmal auch fünf Medienkategorien prämiert: Bestes Mailing, Beste Anzeige, Bester DRTV-Spot, Bester Online-Auftritt und Beste Integrierte Kampagne.
Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die eingereichten Arbeiten im Jahr 2002 konzipiert und veröffentlicht wurden. Die Teilnahmegebühr für die erste Einreichung beträgt 250 Euro, für jede weitere 200 Euro. Die Einreichung für eine der fünf Medienkategorien kostet 50 Euro. Der Deutsche Dialogmarketing Preis 2003 wird am 4. April in Berlin verliehen. Im Rahmen der Veranstaltung wird übrigens auch wieder der EDDI 2003 für effiziente und innovative Dialogmarketing-Aktivitäten überreicht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de