RMG und L & B für Frankfurter Commerzbank

29.08.1999 - Der Millionen-Etat geht teilweise an beide Agenturen

Der rund 26 Millionen Mark schwere Below-the-line-Etat der Frankfurter Commerzbank, kurzfristig vakant durch den Wechsel der bisherigen Agentur MSBK,Team zur Deutschen Bank, ist zumindest in Teilen an Lehr & Brose in Hamburg und die Frankfurter RMG gegangen. "Wir haben laufende Projekte sehr kurzfristig umgestellt, ohne dass wir auf das Auslaufen des Vertrages mit MSBK,Team gewartet hätten", so Karin Klossek, Marketingleiterin Bereich Privatkunden bei der Commerzbank. Somit ist die Bank zwar mit DM-Maßnahmen im Markt präsent, ein Teil des von MSBK,Team betreuten Etats ist aber nach wie vor frei. Ein Pitch über das Gesamtbudget ist laut Karin Klossek nicht geplant.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de