28.08.2002 - Stefan Tilk, 39, wird ab dem 1. September 2002 Sprecher der Geschäftsführung der DB Dialog Telefonservice am Standort Frankfurt am Main, dem Customer-Care-Center der Deutschen Bahn.
Die bisherigen Aufgaben von Tilk, die Leitung der Bereiche Service-Center, Produktionssteuerung, Training/Qualität, Unternehmensentwicklung, Internes Key Account sowie die Leitung des Vertriebskanalmanagements des Unternehmensbereichs Personalverkehr, übernimmt Jürgen Büchy. Büchy führt seine Aufgaben als stellvertretender Vorstand Vertrieb im Unternehmensbereich Personenverkehr der Deutschen Bahn in Personalunion weiter.
Roland Taylor, 51, wird als Leiter des Kompetenzzentrums Kundendialog am DB Dialog-Standort Hannover die neue Abteilung Beschwerdemanagement aufbauen und leiten. Bislang war Taylor als Mitglied der Geschäftsführung von DB Dialog verantwortlich für die Ressorts Systeme/Technik, Personal und Externes Key Account.
Gerhard Toerner, 56, bisher in der Geschäftsführung für Finanzen/Controlling und Kommunikation zuständig, hat das Unternehmen Anfang August auf eigenen Wunsch verlassen. Die DB Dialog Telefonservice beschäftigt in Deutschland rund 2.000 Mitarbeiter an 13 Customer-Care-Standorten, der Schwerpunkt liegt im touristischen Bereich.
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