Personelle Änderungen bei DB Dialog

28.08.2002 - Stefan Tilk, 39, wird ab dem 1. September 2002 Sprecher der Geschäftsführung der DB Dialog Telefonservice am Standort Frankfurt am Main, dem Customer-Care-Center der Deutschen Bahn.

Die bisherigen Aufgaben von Tilk, die Leitung der Bereiche Service-Center, Produktionssteuerung, Training/Qualität, Unternehmensentwicklung, Internes Key Account sowie die Leitung des Vertriebskanalmanagements des Unternehmensbereichs Personalverkehr, übernimmt Jürgen Büchy. Büchy führt seine Aufgaben als stellvertretender Vorstand Vertrieb im Unternehmensbereich Personenverkehr der Deutschen Bahn in Personalunion weiter.

Roland Taylor, 51, wird als Leiter des Kompetenzzentrums Kundendialog am DB Dialog-Standort Hannover die neue Abteilung Beschwerdemanagement aufbauen und leiten. Bislang war Taylor als Mitglied der Geschäftsführung von DB Dialog verantwortlich für die Ressorts Systeme/Technik, Personal und Externes Key Account.

Gerhard Toerner, 56, bisher in der Geschäftsführung für Finanzen/Controlling und Kommunikation zuständig, hat das Unternehmen Anfang August auf eigenen Wunsch verlassen. Die DB Dialog Telefonservice beschäftigt in Deutschland rund 2.000 Mitarbeiter an 13 Customer-Care-Standorten, der Schwerpunkt liegt im touristischen Bereich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dietmar Hölscher
    Dietmar Hölscher
    (brickfox GmbH)

    So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform

    Fragmentierte Vertriebskanälen und ungenutzte Potentiale: Viele Händler und Hersteller verlieren wertvolle Chancen, weil manuelle Prozesse und dezentralisierte Systeme den Zugang zu neuen Kunden und Absatzmärkten erschweren. Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.

    Erfahren Sie, wie Sie durch Prozessautomatisierung, Echtzeit-Daten und automatisierte Workflows manuellen Aufwand und Fehlerquellen reduzieren. Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktpotential bündeln und sich ein eigenes, starkes Ökosystem schaffen, das auch Mitbewerberangebote integriert und von Netzwerkeffekten profitiert.

    Vortrag im Rahmen der Marktplatz- und Commerce-Trends 25. am 25.02.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de