Fischers Buchtipp

26.06.2002 - "Erfolg durch Direktmarketing"

Mit diesem Handbuch bekommen mittelständische Unternehmen im B-to-B-Sektor erstmals praxiserprobte Instrumentarien an die Hand. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie eine Direktmarkting-Aktion planen und durchführen. Fallstudien zeigen die Leistungsfähigkeit und Ertragskraft der Aktionen. Checklisten helfen, das Gelesene in die Praxis umzusetzen und Schwachstellen im eigenen Unternehmen festzustellen und zu beseitigen. Zu den Extraleistungen dieses Loseblattwerkes gehört ein Beratungs- und ein Augenkameraservice. Zusätzlich gibt es Musterdokumente auf einer CD-ROM. Der Herausgeber Christian Gründling hat 17 Co-Autoren gewonnen, die das klassische Direktmarketing bis hin zum Einsatz der Neuen Medien behandeln.

Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer

Christian Gründling: Erfolg durch Direktmarketing - Praxishandbuch für mittelständische Unternehmen im B-to-B, 700 S., Loseblattwerk, A4-Ordner, 99 Euro, Fischer & Partner, fischerpartner@ t-online. de, Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de