ddp-Shortlist steht!

26.02.2002 - Die Shortlist für den Deutschen Dialogmarketing Preis 2002 liegt jetzt vor.

Insgesamt 67 Kampagnen haben den Sprung auf die Shortlist geschafft. Wie schon in den vergangenen Jahren belegt auch diesmal die Frankfurter OgilvyOne mit 13 Nominierungen die meisten Plätze, gefolgt von Publicis Dialog mit acht Nominierungen und MSBK Proximity mit sieben. Es folgen DetterbeckWider und b.a.s dialog mit je sechs Einträgen. Die komplette Shortlist finden Sie unten.

Die 15-köpfige Jury hatte vom 21. bis 24. Februar auf Mallorca über insgesamt 271 Kampagnen zu urteilen. Neben Medaillen und Auszeichnungen wurde auch über das beste Mailing, die beste Anzeige, den besten Internetauftritt sowie den EDDI entschieden. Wer letztlich Edelmetalll oder Auszeichnungen erhält, wird auf der ddp-Preisverleihung am 26. April in Berlin verkündet.

Unter dem Vorsitz von Walter Plötz (Publicis Dialog) jurierten Ernst Benner (Benner & Partner), Monika Beumers (b.a.s. dialog), Annic Effertz (Horizont), Jens Grunewald (greycc), Peter Hammer (w & v), Vera Hermes (ONEtoONE), Michael Horlacher (Energy Werbung), Rudolf Jahns (Jahns, Rapp Collins), Holger Kalvelage (Graffiti), Sabine Köhler (MSBK Proximity), Detlef Rump (BBDO InterOne), Marc Schmitt (Brüggemann & Freunde), Thomas Strerath (WOB) und Martin Wider (DetterbeckWider) sowie als Springer Claus Mayer (G.K.K.).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de