ddp-Shortlist steht!

26.02.2002 - Die Shortlist für den Deutschen Dialogmarketing Preis 2002 liegt jetzt vor.

Insgesamt 67 Kampagnen haben den Sprung auf die Shortlist geschafft. Wie schon in den vergangenen Jahren belegt auch diesmal die Frankfurter OgilvyOne mit 13 Nominierungen die meisten Plätze, gefolgt von Publicis Dialog mit acht Nominierungen und MSBK Proximity mit sieben. Es folgen DetterbeckWider und b.a.s dialog mit je sechs Einträgen. Die komplette Shortlist finden Sie unten.

Die 15-köpfige Jury hatte vom 21. bis 24. Februar auf Mallorca über insgesamt 271 Kampagnen zu urteilen. Neben Medaillen und Auszeichnungen wurde auch über das beste Mailing, die beste Anzeige, den besten Internetauftritt sowie den EDDI entschieden. Wer letztlich Edelmetalll oder Auszeichnungen erhält, wird auf der ddp-Preisverleihung am 26. April in Berlin verkündet.

Unter dem Vorsitz von Walter Plötz (Publicis Dialog) jurierten Ernst Benner (Benner & Partner), Monika Beumers (b.a.s. dialog), Annic Effertz (Horizont), Jens Grunewald (greycc), Peter Hammer (w & v), Vera Hermes (ONEtoONE), Michael Horlacher (Energy Werbung), Rudolf Jahns (Jahns, Rapp Collins), Holger Kalvelage (Graffiti), Sabine Köhler (MSBK Proximity), Detlef Rump (BBDO InterOne), Marc Schmitt (Brüggemann & Freunde), Thomas Strerath (WOB) und Martin Wider (DetterbeckWider) sowie als Springer Claus Mayer (G.K.K.).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de