achthundert nass und Klaar Kiming werben für KomTel

02.06.2001 - Die beiden Agenturen entwickeln gemeinsam die Akquisitionskampagne.

Die im Januar gegründete DM-Agentur achthundert nass, die Kunden wie ThyssenKrupp und mobile.de betreut, arbeitet mit den klassischen Werbern von Klaar Kiming zusammen.
"achthundert nass wird kein Anhängsel der Klassik, sondern ist eigenständig. Was nicht heißt, dass wir uns mit den Kollegen nicht gerne an einen Tisch setzen, um die Ansprüche der Kunden von Klaar Kiming auch im Bereich Dialogmarketing optimal umzusetzen", sagt Michael Dubick, Geschäftsführer von achthundert nass.
Gemeinsam haben die beiden Hamburger Agenturen eine Akquisitionskampagne für die Telefongesellschaft KomTel in Flensburg entwickelt. Ziel war, den Flensburger Komplettanbieter mit Mitteln der Klassik und des Dialogmarketing zielgerichtet einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Citylights und Plakate der Klassiker sowie fünf flächendeckend eingesetzte Flyer von achthundert nass. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Philipp Göller
    Philipp Göller
    (Paraboost)

    Usecase "Programmatic Print trifft KI": Wie aus Daten automatisiert druckfertige Werbemittel entstehen - in Rekordzeit

    Der Vortrag zeigt, wie Programmatic Print in Kombination mit Künstlicher Intelligenz und Machine Learning konkrete Herausforderungen in Marketing und Einkauf löst - und dabei Print zu einem skalierbaren, profitablen Performance-Kanal transformiert.

    Im Zentrum steht ein durchgängiger Praxis-Use-Case: Von strukturierten Kundendaten über die KI-basierte Segmentierung bis hin zur vollautomatisch generierten, druckfertigen Printkampagne (PDF). Nose-to-Tail.

    Anhand realer Anwendungsfälle werden vier zentrale Problemfelder adressiert:

    • Dramatische Reduktion der Produktionszeiten für Werbemittel
    • Monetarisierung von Nischenpotenzialen durch datenbasierte Zielgruppenansprache
    • Restpostenabverkauf als automatisierte, performante Bestandsbereinigung
    • Skalierung und Internationalisierung durch automatisierte Textgenerierung
    Der Vortrag verbindet Technologie, Strategie und Praxis - und liefert Inspiration für alle, die Print neu denken möchten: datengesteuert, automatisiert und messbar.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de