Erfolgreiches Weihnachtsgeschäft bei Weltbild 02.01.2003 - Die Internet-Shops der Augsburger Weltbild-Gruppe haben im Weihnachtsgeschäft 2002 Rekordumsätze erzielt.
ddp 2003: Einsendeschluss verlängert! 02.01.2003 - Noch bis zum 20. Januar können Agenturen ihre Kampagnen einreichen, um beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2003 teilzunehmen.
Auch Österreich und Schweiz küren wieder herausragendes Dialogmarketing 02.01.2003 - Noch bis zum 31. Januar können sich Agenturen für den Schweizer Dialogmarketing Preis 2003 bewerben, die Einreichungsfrist für den Österreichischen Direct Marketing Preis endet am 14. Februar.
DDV-Vizepräsident Holger Kalvelage tritt zurück 02.01.2003 - Holger Kalvelage ist zum Jahreswechsel von seinem Amt als Vizepräsident Dialog und Neue Medien im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) zurückgetreten.
Chronik eines Krisenjahres 30.12.2002 - Zugegeben: Es macht mehr Freude, positive Meldungen zu verkünden. Doch eben davon gab es im Jahr 2002 nicht allzu viele - leider. Ein Rückblick auf die Branchen-Ereignisse zeigt: Für fast alle war es ein schwieriges Jahr.
Studie forscht nach Potenzial im Direktmarketing 30.12.2002 - Die Münchner Solon Management Consulting hat im Dezember die im Auftrag von Burda Direct in Offenburg erstellte Studie "Der Deutsche Markt für Direktmarketing" vorgelegt.
Trotz Werbeflaute: Online-Marketing legt zu 30.12.2002 - Während die allgemeinen Werbeausgaben in diesem Jahr zurückgegangen sind, kann sich die Online-Marketing-branche über rasante Umsatzzuwächse freuen.
arvato auf dem Weg in die Öffentlichkeit 30.12.2002 - Internationaler Mediendienstleister will sich mit aufwändiger Kampagne ins Bewusstsein rücken
Mit richtigem Geschäftsmodell zum Erfolg 30.12.2002 - Alle Welt wartet auf den Wirtschaftsaufschwung. Doch wer der konjunkturellen Entwicklung tatenlos zusieht, hat jetzt schon verloren. Das meinen zumindest die Forscher der Münchner Beratungsfirma Mercer Management Consulting.
Studie: Kundenmanagement im Mittelstand mangelhaft? 30.12.2002 - Wie beurteilen deutsche mittelständische Unternehmen ihr eigenes Kundenmanagement? Dieser Frage geht eine aktuelle Studie der VMS Vertriebs- & Marketing-Services GmbH in Zusammenarbeit mit Holland Consulting nach.