Etat

Womenshealth.de lässt sich von G+J EMS vermarkten

21.02.2012 - Der Online-Vermarkter Gruner + Jahr Elektronic Media Sales sicherte sich Womenshealth.de als Neukunden. Das weibliche Pendant zu "Men`s Health" ist erst seit 2011 mit Print-Heft und Online-Auftritt auf dem deutschen Markt aktiv.

Der "Men`s Health" herausgebende Verlag Rodale Motor Presse legte die Vermarktung des Print-Hefts "Woman`s Health" im vergangen Jahr bereits in die Hände von Gruner + Jahr Media Sales. Nun betreut Gruner + Jahr mit seinem Online-Vermarkter EMS auch die Website des neuen Magazins. "Mit seinem Portfolio an Frauen-Websites kennt sich G+J EMS mit den Bedürfnissen der Marktpartner in diesem Segment aus. Damit sind eine hochwertige Positionierung unseres Angebots im Werbemarkt sowie eine nachhaltige Marktbearbeitung garantiert", begründet Henry Allgaier, Geschäftsführer Rodale Motor Presse, die Auslagerung.

"Men`s Health" ist laut Verlag in 40 Ländern weltweit erhältlich. In Deutschland hat die Monatszeitschrift eine verkaufte Auflage von 218.000 (laut IVW). Die verkaufte Auflage von "Women`s Health" gibt Rodale Motor noch nicht an. Laut IVW.de verzeichnete die Website im Januar 47.000 Visits (Menshealth.de liegt bei 1,7 Millionen). (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de