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Womenshealth.de lässt sich von G+J EMS vermarkten

21.02.2012 - Der Online-Vermarkter Gruner + Jahr Elektronic Media Sales sicherte sich Womenshealth.de als Neukunden. Das weibliche Pendant zu "Men`s Health" ist erst seit 2011 mit Print-Heft und Online-Auftritt auf dem deutschen Markt aktiv.

Der "Men`s Health" herausgebende Verlag Rodale Motor Presse legte die Vermarktung des Print-Hefts "Woman`s Health" im vergangen Jahr bereits in die Hände von Gruner + Jahr Media Sales. Nun betreut Gruner + Jahr mit seinem Online-Vermarkter EMS auch die Website des neuen Magazins. "Mit seinem Portfolio an Frauen-Websites kennt sich G+J EMS mit den Bedürfnissen der Marktpartner in diesem Segment aus. Damit sind eine hochwertige Positionierung unseres Angebots im Werbemarkt sowie eine nachhaltige Marktbearbeitung garantiert", begründet Henry Allgaier, Geschäftsführer Rodale Motor Presse, die Auslagerung.

"Men`s Health" ist laut Verlag in 40 Ländern weltweit erhältlich. In Deutschland hat die Monatszeitschrift eine verkaufte Auflage von 218.000 (laut IVW). Die verkaufte Auflage von "Women`s Health" gibt Rodale Motor noch nicht an. Laut IVW.de verzeichnete die Website im Januar 47.000 Visits (Menshealth.de liegt bei 1,7 Millionen). (db)

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