ONEtoONE-Seminar: Kundenbindung

11.11.2010 - Christoph von Dellingshausen vermittelt in seinem Seminar die Grundlagen von Kundenakquisition und Kundenbindung.

Es gibt kaum Bereiche im Marketing, wo erfolgsträchtige Potenziale so wenig ausgeschöpft werden wie in der Kundenakquisition und -bindung. Der Grund liegt vor allem darin begründet, dass die vielfältigen Ansätze der Gewinnung von Kunden und deren Bindung nur eingeschränkt bekannt sind. Dazu zählt die Identifizierung der Zielgruppe ebenso wie die Leadgenerierung, die Qualifizierung von Kunden und die Modelle, um diese bewerten zu können.

Darüber hinaus geht es in diesem Seminar um den Lebenszyklus und die Phasen der Kundenbeziehung sowie die Instrumente des Kundenbindungsmanagements.

Management-Berater und BVDW-Vizepräsident Christoph von Dellingshausen leitet das Seminar in Frankfurt am 27. November sowie in Hamburg am 04. Dezember. Zusätzlich findet dieses Seminar am 27. November auch in Berlin statt, dort unter der Leitung von Georg Blum, Geschäftsführer der Unternehmensberatung für CRM und Agentur für Dialogmarketing Commundia.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de