BMW installiert Seibert als Marketingchef

10.11.2010 - Beim Autobauer BMW bekommen Johannes Seibert (49) und Manfred Bräunl (47) neue Aufgaben. Seibert übernimmt Bräunls Posten als Leiter Marketing BMW Deutschland.

Seibert war bislang Managing Director bei BMW für die Vertriebsregion Südostasien. Ab Januar soll er das Marketing in Deutschland leiten. Seibert kam schon 1987 zu BMW. Zwischen 2000 und 2007 war er als Managing Director der BMW Group für die Vertriebsregionen Mexico und Lateinamerika zuständig. Seit 2008 zeichnet er für das Geschäft in 14 südostasiatischen Märkten verantwortlich.

Bräunl, der bereits von 1999 bis 2003 als Marketingleiter für BMW und Mini in Kanada tätig war, wird ab dem kommenden Jahr als Chef die Gesamtverantwortung für Kanada übernehmen. Er gibt seinen Posten als Marketingchef von BMW Deutschland nach vier Jahren an Seibert ab. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de