International spitze: E-Circle, Yoc, Hawesko und Jäger Direkt

08.11.2010 - Die Prüfungs- und Beratungsorganisation Ernst & Young kürt am 12. November den Entrepreneur des Jahres 2010. Unter den 68 Kandidaten, die es in die Endrunde des Unternehmerpreises geschafft haben, befinden sich auch der E-Mail-Marketing-Anbieter E-Circle, der Mobile-Marketing-Dienstleister Yoc, der Weinversandhandel Hawesko und der Elektronikversender Jäger Direkt.

Bereits zum 14. Mal verleiht die Beratungsgesellschaft Ernst & Young den Titel "Entrepreneur des Jahres". In diesem Jahr schafften es laut Unternehmensangaben 68 Firmen samt ihrer Unternehmenslenker in die Finalrunde des Wettbewerbs. Bei allen Unternehmen in der Endrunde ist es laut Ernst & Young so, dass sie deutliche Wachstumsraten vorlegen konnten und selbst im Abschwung Arbeitsplätze schufen. So hätten die 68 Finalisten während der Wirtschaftskrise beispielsweise insgesamt rund 2.400 Mitarbeiter eingestellt.

Aus den 68 Finalisten wählt eine Jury am 12. November dann die Entrepreneure des Jahres 2010. In den Kategorien Industrie, Handel, Dienstleistungen, Informations- und Kommunikationstechnologie/Medien sowie Start-up wird jeweils ein Sieger in der Alten Oper Frankfurt bekannt gegeben. Jäger Direkt zum Beispiel hatte erst in diesem Jahr beim Deutschen Versandhandelskongress die Auszeichnung "Bester Katalog im B-to-B-Segment" erhalten und Yoc gewann erst vor wenigen Tagen den ersten Mobile Marketing Award von der Mobile Marketing Association Austria.

Um herausragende unternehmerische Leistungen sichtbar zu machen und auszuzeichnen, organisiert Ernst & Young den Wettbewerb weltweit in mehr als 50 Ländern. Die Teilnehmer durchlaufen bis zur Preisverleihung ein mehrstufiges Auswahlverfahren. In fünf Kategorien ermittelt schließlich eine unabhängige Jury aus Wissenschaftlern und Unternehmern je einen Preisträger. Unternehmen wie BMW, American Express oder DZ Bank unterstützen den Wettbewerb als Partner. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de