27.10.2010 - Möbel Höffner steigt ins E-Mail-Marketing ein und versendet seit kurzem Newsletter, in denen regelmäßig Angebote aus dem Print-Katalog adaptiert werden. Zusätzlich werden registrierte Kunden mit Willkommensmailings begrüßt sowie über Incentive-Programme informiert.
Möbel Höffner will mit dem Einstieg seinen Marketing-Mix durch ein E-Mail-Marketing-Konzept ergänzen, das an die Unternehmensentwicklung angepasst werden kann. So wurde bei der Einführung des Kanals nach Unternehmensangaben Wert auf einen langfristigen Ansatz gelegt. Die Konzepte und Maßnahmen sollten unter anderem auf Dauer den Ressourceneinsatz sicherstellen.
Der Möbelhändler hatte bislang auf Maßnahmen wie TV-Werbung und Print-Kataloge gesetzt. Mit dem E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo erschließt Möbel Höffner nun das Online-Marketing für sich. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de