Autoscout 24 mit neuem Online-Marketing-Chef

26.10.2010 - Ab November hat Autoscout 24 mit Bernhard Falch einen neuen Head of Online Marketing. Er soll künftig sowohl für den deutschen als auch den europäischen Markt zuständig sein.

Falch wird laut Autoscout 24 die Verantwortung und fachliche Führung für alle Online-Marketing-Themen übernehmen. Dabei stehen Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Programme, Kooperationen und Online-Media im Fokus. Der 38-Jährige berichtet direkt an Dr. Burkhard Henn, Vice President Marketing, der seit April beim Online-Marktplatz tätig ist.

Falch war unter anderem für den Launch des Musikportals und Onlineshops der WOM GmbH zuständig. Später war er acht Jahre lang bei BMG/Sony MG Deutschland in verschiedenen Online-Marketing-Positionen tätig. Zuletzt arbeitete er dort als Director Online Sales Marketing. Seit 2008 war Falch für Sulake Corporation als Country Manager für die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de