26.10.2010 - Ab November hat Autoscout 24 mit Bernhard Falch einen neuen Head of Online Marketing. Er soll künftig sowohl für den deutschen als auch den europäischen Markt zuständig sein.
Falch wird laut Autoscout 24 die Verantwortung und fachliche Führung für alle Online-Marketing-Themen übernehmen. Dabei stehen Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Programme, Kooperationen und Online-Media im Fokus. Der 38-Jährige berichtet direkt an Dr. Burkhard Henn, Vice President Marketing, der seit April beim Online-Marktplatz tätig ist.
Falch war unter anderem für den Launch des Musikportals und Onlineshops der WOM GmbH zuständig. Später war er acht Jahre lang bei BMG/Sony MG Deutschland in verschiedenen Online-Marketing-Positionen tätig. Zuletzt arbeitete er dort als Director Online Sales Marketing. Seit 2008 war Falch für Sulake Corporation als Country Manager für die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de