Teleshopping

Channel 21 verspricht bis zu 70 Prozent Rabatt

21.10.2010 - Der Teleshopping-Sender Channel 21 startet nächste Woche eine bislang einmalige Outlet-Aktion. Aktuelles in geringer Stückzahl und Produkte aus der Vorsaison sollen per TV mit bis zu 70 Prozent Rabatt verkauft werden. Allerdings müssen die Kunden schnell sein.

Der "Channel21-Mega-Outlet"-Store ist nur vom 25. bis 29. Oktober geöffnet. An den fünf Tagen wird nach Angaben des Teleshopping-Senders insgesamt 62 Stunden live gesendet. Die TV-Verkäufer präsentieren im Wesentlichen Mode und Schmuck.

Und zwar mit hohem Druck: Gefällt den Kunden ein Artikel von Imagini oder Formschön, müssen sie sich schnell entscheiden. Grund: Jeder Artikel wird pro Tag nur fünf Minuten vorgestellt. Ist das Produkt noch vor Ablauf dieser Zeit ausverkauft, wird die Präsentation laut Channel 21 sofort durch eine neue ersetzt. Channel 21 nennt das "Shopping-Wahn von der Couch aus". (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de