Teleshopping

Channel 21 verspricht bis zu 70 Prozent Rabatt

21.10.2010 - Der Teleshopping-Sender Channel 21 startet nächste Woche eine bislang einmalige Outlet-Aktion. Aktuelles in geringer Stückzahl und Produkte aus der Vorsaison sollen per TV mit bis zu 70 Prozent Rabatt verkauft werden. Allerdings müssen die Kunden schnell sein.

Der "Channel21-Mega-Outlet"-Store ist nur vom 25. bis 29. Oktober geöffnet. An den fünf Tagen wird nach Angaben des Teleshopping-Senders insgesamt 62 Stunden live gesendet. Die TV-Verkäufer präsentieren im Wesentlichen Mode und Schmuck.

Und zwar mit hohem Druck: Gefällt den Kunden ein Artikel von Imagini oder Formschön, müssen sie sich schnell entscheiden. Grund: Jeder Artikel wird pro Tag nur fünf Minuten vorgestellt. Ist das Produkt noch vor Ablauf dieser Zeit ausverkauft, wird die Präsentation laut Channel 21 sofort durch eine neue ersetzt. Channel 21 nennt das "Shopping-Wahn von der Couch aus". (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de