20.10.2010 - Die Interactive-Agentur 21 Torr hat für den Kochgeschirr-Hersteller Fissler eine Online-Kampagne entwickelt. Gesucht werden sechs Hobby-Köche zum Testen der neuen Fissler Vitavit Schnellkochtöpfe.
Über eine Microsite, Facebook-Ads sowie eine Kooperation mit Lecker.de sucht Fissler nach Testern. Diese sollen ab November von ihren Erfahrungen mit den Schnellkochtöpfen auf einem neueingerichteten Fissler-Blog berichten. In dem Blog beantwortet Fissler zudem Fragen rund um das Schnellkochen und hilft den Testern mit Tipps und Tricks.
Noch bis zum 26. Oktober können sich Hobby-Köche als Schnellkochtopf-Tester bewerben. Die Tester dürfen anschließend ihre Töpfe behalten. Zudem werden fünf Kochkurse und weitere zehn Schnellkochtöpfe von Fissler unter den Bewerbern verlost.
Die Tester-Kampagne soll den Launch der neuen Website Schnellkochen.de bewerben. Dort finden User neben unter anderem eine Anleitung für den Fissler-Schnellkochtopf sowie eine Auswahl an Rezepten.
21 Torr betreut Fissler seit 2008 weltweit als Online-Leadagentur. Mit nach eigenen Angaben 80 Mitarbeitern an den Standorten Reutlingen und Stuttgart, betreut 21 Torr Kunden wie Hewlett-Packard, Mair Dumont, Märklin, Mercedes-Benz und das ZDF. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de