Online-Kampagne

21 Torr sucht Hobby-Köche für Fissler

20.10.2010 - Die Interactive-Agentur 21 Torr hat für den Kochgeschirr-Hersteller Fissler eine Online-Kampagne entwickelt. Gesucht werden sechs Hobby-Köche zum Testen der neuen Fissler Vitavit Schnellkochtöpfe.

Über eine Microsite, Facebook-Ads sowie eine Kooperation mit Lecker.de sucht Fissler nach Testern. Diese sollen ab November von ihren Erfahrungen mit den Schnellkochtöpfen auf einem neueingerichteten Fissler-Blog berichten. In dem Blog beantwortet Fissler zudem Fragen rund um das Schnellkochen und hilft den Testern mit Tipps und Tricks.

Noch bis zum 26. Oktober können sich Hobby-Köche als Schnellkochtopf-Tester bewerben. Die Tester dürfen anschließend ihre Töpfe behalten. Zudem werden fünf Kochkurse und weitere zehn Schnellkochtöpfe von Fissler unter den Bewerbern verlost.

Die Tester-Kampagne soll den Launch der neuen Website Schnellkochen.de bewerben. Dort finden User neben unter anderem eine Anleitung für den Fissler-Schnellkochtopf sowie eine Auswahl an Rezepten.

21 Torr betreut Fissler seit 2008 weltweit als Online-Leadagentur. Mit nach eigenen Angaben 80 Mitarbeitern an den Standorten Reutlingen und Stuttgart, betreut 21 Torr Kunden wie Hewlett-Packard, Mair Dumont, Märklin, Mercedes-Benz und das ZDF. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de