18.10.2010 - Um Neukundengewinnung mittels Dialogmarketing geht es in einem ganztägigen "Doppelpack", u.a. mit Vicky Giourga, Vice President der HSE 24 Home Shopping Europe AG.
Telefonmarketing wie Mailings sind erfolgreiche Instrumente, um Kunden schneller, preiswerter und direkter zu erreichen. Das Ziel dieses Ganztagesseminars am 10.12. in Frankfurt ist es, eine Marktübersicht zu erhalten sowie Entscheidungskriterien und Qualitätsmerkmale kennenzulernen.
Teil 1: Adressmanagement - mit Chris-Markus Geiger, Geschäftsführer der Mundt Direkt. GmbH. Seine Inhalte:
- Adressierte Werbung: Intermediavergleich, Datenquellen, Marktkonditionen, Listbroking
- BtoB: Datenbanken, Potenzialanalyse
- Consumer: Geomarketing, Haushaltsdatenbanken,
- Adressqualifizierung: Probleme der Praxis, Bereinigung, Aktualisierung, Optimierung
Teil 2: Telefonmarketing - mit Vicky Giourga, DDA-Dozentin des Jahres 2008. Ihre Inhalte:
- Rolle des Telefonmarketings im Marketing-Mix (Beispiele)
- Möglichkeiten und Chancen, Telefonmarketing anzuwenden
- Rechtliche Rahmenbedingungen
- Praxisbeispiele
- Kernelemente eines Customer Care Center
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de