Jaeckel steigt bei QVC ein

17.11.2008 - Michael F. Jaeckel (42) ist neuer Senior Manager Call-Center bei QVC Deutschland in Kassel.

Jaeckel verantwortet in dieser Position die Bereiche Order Entry und Customer Service. Zuletzt war er mehrere Jahre bei der Deutschen Lufthansa und dem Lufthansa Service-Center in Kassel tätig. Jaeckel hat für den Konzern unter anderem Call-Center in Südafrika und der Türkei mit aufgebaut. Bei QVC folgt er auf Stefan Michels, Manager Order Entry. Michels hat den Bereich zuvor interimsweise geführt hat. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de