17.11.2008 - Coca-Cola erweitert seine Online-Plattform Coke Fridge. So gibt es künftig einen überarbeiteten Download-Shop für Handys mit vielfältigen Angeboten.
In Kooperation mit der Net-Mobile-Tochter Joylife.de erhalten User beim Einlösen ihrer Sammelpunkte Zugang zu Inhalten für ihr Mobiltelefon. Laut Angaben des Softdrink-Fabrikanten stehen mehr als 300.000 Mobile-Goodies zur Verfügung. Außerdem soll es bald ein erweitertes Partnerprogramm geben, das den Besuchern von Coke Fridge wöchentlich wechselnde Inhalte und Preise anbietet.
Die Zusammenarbeit startet mit zehn Partnerfirmen, deren Angebote nach unterschiedlichen zielgruppenrelevanten Kategorien auf dem Portal integriert werden. So bietet der Ticketshop CTS Eventim Karten für Sportveranstaltungen und Konzerte an, Gamesload präsentiert eine Auswahl an Computerspielen, Electronic Arts stiftet Gewinnspielpreise, Air Berlin und Binoli Erlebnis sind Partner in der Sparte Flug- und Reisepreise und Spreadshirt und Frontline haben Mode im Angebot. Auch Handelsparter wie REWE oder Kinokunden wie Cinemaxx beteiligen sich an dem Partnerprogramm.
Die Online-Plattform Coke Fridge gibt es seit drei Jahren. Aktuell sind 1,5 Millionen User registriert. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de