Coke baut seinen Kühlschrank aus

17.11.2008 - Coca-Cola erweitert seine Online-Plattform Coke Fridge. So gibt es künftig einen überarbeiteten Download-Shop für Handys mit vielfältigen Angeboten.

In Kooperation mit der Net-Mobile-Tochter Joylife.de erhalten User beim Einlösen ihrer Sammelpunkte Zugang zu Inhalten für ihr Mobiltelefon. Laut Angaben des Softdrink-Fabrikanten stehen mehr als 300.000 Mobile-Goodies zur Verfügung. Außerdem soll es bald ein erweitertes Partnerprogramm geben, das den Besuchern von Coke Fridge wöchentlich wechselnde Inhalte und Preise anbietet.

Die Zusammenarbeit startet mit zehn Partnerfirmen, deren Angebote nach unterschiedlichen zielgruppenrelevanten Kategorien auf dem Portal integriert werden. So bietet der Ticketshop CTS Eventim Karten für Sportveranstaltungen und Konzerte an, Gamesload präsentiert eine Auswahl an Computerspielen, Electronic Arts stiftet Gewinnspielpreise, Air Berlin und Binoli Erlebnis sind Partner in der Sparte Flug- und Reisepreise und Spreadshirt und Frontline haben Mode im Angebot. Auch Handelsparter wie REWE oder Kinokunden wie Cinemaxx beteiligen sich an dem Partnerprogramm.

Die Online-Plattform Coke Fridge gibt es seit drei Jahren. Aktuell sind 1,5 Millionen User registriert. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de