Steenweg verstärkt Ogilvy Healthworld Digital

13.11.2008 - Dr. Thomas Steenweg (43) ist neuer Client Service Director bei Ogilvy Healthworld Digital.

Er war zuvor als Associate Director in der Agentursparte Healthcare Practice von Hill & Knowlton tätig. Vorher bekleidete er Positionen bei BBDO und der Antwerpes AG, wo er zu den Mitbegründern des Ärzteportals Doc Check gehörte. Auch auf Industrieseite hat Steenweg bereits gearbeitet: Er war für Hoechst und Madaus tätig.

Die Unit Ogilvy Healthworld ist in der Frankfurter Agenturzentrale angesiedelt und arbeitet für Kunden aus der Medizin und der Pharmaindustrie. Angeboten werden die Leistungen Consulting und Planning, Konzeption, Kreation und Umsetzung sowie Vernetzung über Suchmaschinenmarketing und Online Media. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de