13.11.2008 - Dr. Thomas Steenweg (43) ist neuer Client Service Director bei Ogilvy Healthworld Digital.
Er war zuvor als Associate Director in der Agentursparte Healthcare Practice von Hill & Knowlton tätig. Vorher bekleidete er Positionen bei BBDO und der Antwerpes AG, wo er zu den Mitbegründern des Ärzteportals Doc Check gehörte. Auch auf Industrieseite hat Steenweg bereits gearbeitet: Er war für Hoechst und Madaus tätig.
Die Unit Ogilvy Healthworld ist in der Frankfurter Agenturzentrale angesiedelt und arbeitet für Kunden aus der Medizin und der Pharmaindustrie. Angeboten werden die Leistungen Consulting und Planning, Konzeption, Kreation und Umsetzung sowie Vernetzung über Suchmaschinenmarketing und Online Media. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de