Zieltraffic wirbt für Computerwoche.de

12.11.2008 - Die Münchner Online-Marketing-Agentur Zieltraffic wurde vom IDG-Media-Verlag wurde mit SEO- und SEM-Maßnahmen für die Zeitschrift "Computerwoche" betraut.

Zieltraffic soll mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -marketing (SEM)den Bekanntheitsgrad des Online-Video-Channels der "Computerwoche" erhöhen. Der IT-Business-Video-Channel von "Computerwoche" bietet redaktionell aufbereitete Videos mit Testberichten zu neuen IT-Produkten oder Interviews mit Branchenvertretern. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de