Adscale bindet Vermarkter ein

10.11.2008 - Der Online-Werbemarktplatz Adscale hat seine Plattform für Vermarkter geöffnet. Mehr als 20 Unternehmen sind dem Ruf bereits gefolgt.

Bisher richtete sich Adscale an Website-Betreiber und Werbetreibende. Nun können auch Online-Vermarkter die Plattform nutzen. Zu den Vermarktern, die bereits an Bord sind, gehören unter anderem Triple Double U, Net Media Europe, Unister Media, Neumann & Lück sowie Soma 2 / Webcombi.

Über die Plattform können die Nutzer auf Auktionsbasis in Echtzeit Werbeinventar anbieten und einkaufen. Nach eigenen Angaben hat Adscale über 2.000 Websites im Portfolio, erreicht rund 16,4 Millionen Unique Visitors und erzielt etwa 2,2 Milliarden Page Impressions. Das Betreiberunternehmen wird vom European Founders Fund, Holtzbrinck Ventures sowie den Privatinvestoren Oliver Jung und Lukasz Gadowski mit Kapital unterstützt. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de