Heye bringt User per Webcam in Werbebanner

03.11.2008 - Heye Digital Lab, die Interactive Unit der Heye Group, macht für ihren Kunden Casio Website-Surfer via Webcam zu Hauptdarstellern eines Online-Werbebanners.

Das Werbemittel wird auf der Musik-Video-Plattform Tape.tv. eingesetzt. Dort können die Besucher unter dem Motto "Highspeed-Dancing" über die Flash-Technologie dem Banner den Zugriff auf ihre Webcam erlauben und sich aufnehmen lassen. In einer Art Daumenkino-Effekt schlängeln sich dann die letzten 40 aufgenommen Bilder um das aktuell laufende Video.

Das Video ist Bestandteil einer von Heye Hamburg kreierten crossmedialen Kampagne für die Kamera Casio Exilim High-Speed EX-FH20. Mit dem Modell ist es möglich, bis zu 40 Bilder pro Sekunde aufzunehmen.

Heye Digital Lab wurde Mitte des Jahres gegründet hat sich der interaktiven Inszenierung von Marken und Produkten verschrieben. Die Unit arbeitet eng verzahnt mit Kreation, Beratung und Planning von Heye & Partner sowie mit der Handelsmarketing-Agentur Heye Activation. Heye Digital Lab beschäftigt neun Mitarbeiter. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de