Bauer präsentiert neues Online-Werbe-Format

03.11.2008 - Bauer Media Online, der Online-Vermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat sein Portfolio um den Product Finder erweitert.

Das Werbeformat ermöglicht es Unternehmen, die im Web verkaufen, ihre Produkte auf den Bauer-Websites zu präsentieren. Der Product Finder wir individuell nach den Bedürfnissen des jeweiligen Kunden erstellt und in zielgruppenaffinen Rubriken auf den von Bauer Media Online vermarkteten Seiten integriert. Die Unternehmen erhalten einen eigenen Bereich auf der jeweiligen Homepage. Dort können sie in bis zu vier Rubriken bis zu 100 Produkte präsentieren. Mit einem Klick auf das jeweilig präsentierte Produkt werden die Besucher dann direkt zum Online-Katalog des Werbekunden geführt.

Die Mode-Kette New Yorker hat als erster Kunde den Product Finder gebucht und präsentiert sich nun auf der Website des Print-Magazins "In Touch", wo sie einen eigenen Bereich in der Website-Navigation erhalten hat. Die Flexibilität des Tools lasse viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten zu, so Bauer in einer Unternehmensmitteilung. Denkbar sei auch ein Werkzeug-Finder für Baumarktketten auf dem Do-it-yourself-Portal Selbst.de oder die Nutzung als Möbel-Finder für Einrichtungshäuser auf Wohnidee.de. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de