30.10.2008 - Der Softwarekonzern SAP konzentriert all seine Dialogmarketing-Maßnahmen bei einer einzigen Agentur: Euro RSCG 4D.
"Früher arbeiteten wir mit fast 30 verschiedenen Agenturen und Dienstleistern zusammen, was intern zu hohem Aufwand bei der Planung, den Briefings, der Kampagnenumsetzung und allen notwendigen Abstimmungsprozessen führte", begründet Katja Mehl, Marketingleiterin von SAP, den Schritt. Der Softwarekonzern führt jährlich mehr als 200 On- und Offline-Dialogkampagnen durch.
Euro RSCG 4D mit Sitz in Düsseldorf hat sich auf die vier Disziplinen Direct, Digital, Data und Drive (Event, Promotion, VKF) spezialisiert. Geschäftsführer der Agentur sind Uwe Freese, Andreas Geyr, Felix Glauner, Jamal Khan, Andreas Saure und Jan Steinbach. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de