SAP bündelt Dialogmarketing-Aufgaben

30.10.2008 - Der Softwarekonzern SAP konzentriert all seine Dialogmarketing-Maßnahmen bei einer einzigen Agentur: Euro RSCG 4D.

"Früher arbeiteten wir mit fast 30 verschiedenen Agenturen und Dienstleistern zusammen, was intern zu hohem Aufwand bei der Planung, den Briefings, der Kampagnenumsetzung und allen notwendigen Abstimmungsprozessen führte", begründet Katja Mehl, Marketingleiterin von SAP, den Schritt. Der Softwarekonzern führt jährlich mehr als 200 On- und Offline-Dialogkampagnen durch.

Euro RSCG 4D mit Sitz in Düsseldorf hat sich auf die vier Disziplinen Direct, Digital, Data und Drive (Event, Promotion, VKF) spezialisiert. Geschäftsführer der Agentur sind Uwe Freese, Andreas Geyr, Felix Glauner, Jamal Khan, Andreas Saure und Jan Steinbach. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de