27.10.2008 - Die D+S Europe AG übernimmt fünf Call-Center der Telekom-Tochter Vivento Customer Services (VCS). Gleichzeitig hat sich D+S für einen Zeitraum von fünf Jahren umfangreiche Kundenservice-Aufträge von der Telekom gesichert.
Der Hamburger Call-Center-, E-Commerce- und Fulfillment-Dienstleister D+S kauft zum 1. Dezember die Call-Center in Berlin, Gera, Göttingen, Leipzig und Rottweil. Damit wechseln 550 VCS-Mitarbeiter zur Teldas Service Center Management GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der D+S Europe AG. Mit der Übernahme arbeiten mittlerweile mehr als 7.000 Beschäftigte (inklusive Leih- und Zeitarbeiter) für den Konzern. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de