D+S kauft Call-Center der Telekom

27.10.2008 - Die D+S Europe AG übernimmt fünf Call-Center der Telekom-Tochter Vivento Customer Services (VCS). Gleichzeitig hat sich D+S für einen Zeitraum von fünf Jahren umfangreiche Kundenservice-Aufträge von der Telekom gesichert.

Der Hamburger Call-Center-, E-Commerce- und Fulfillment-Dienstleister D+S kauft zum 1. Dezember die Call-Center in Berlin, Gera, Göttingen, Leipzig und Rottweil. Damit wechseln 550 VCS-Mitarbeiter zur Teldas Service Center Management GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der D+S Europe AG. Mit der Übernahme arbeiten mittlerweile mehr als 7.000 Beschäftigte (inklusive Leih- und Zeitarbeiter) für den Konzern. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de