Buchtipp: Leitfaden Dialog Marketing

29.10.2008 - An Dialogmarketing führt heute kein Weg mehr vorbei. Das zeigt Torsten Schwarz in seinem "Leitfaden Dialog Marketing".

Selbst große Markenhersteller verlagern Budgets von klassischer Werbung hin zu "Below-the-line"-Maßnahmen. Es wird immer schwieriger, Interes-senten auf sich aufmerksam zu machen. Der steigende Werbedruck stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Altbewährte Konzepte rücken wieder in den Vordergrund. In diesem Leitfaden wird das ganze Wissen der Branche gebündelt. Die Autoren, die in diesem Buch zu Wort kommen, zählen zu den führenden Experten des Dialogmarketings. Die Themen reichen von der Werbewirkung von Texten bis hin zum Aufbau einer Kundendatenbank. Die Leser erfahren alles über die Gestaltung professioneller Mailings sowie von Kundenzeitschriften. Der Einsatz von Dialogmarketing in verschiedenen Branchen wird detailgenau beschrieben. Ein Praxisteil mit konkreten Fallbeispielen ergänzt das Buch. Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für E-Mail-Dialogmarketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de