OVK-Award: Gewinnerkampagne gestartet

14.10.2008 - Die Internet-Werbekampagne für den Schokoriegel Pickup Dark von Bahlsen, mit der die Online-Marketing-Agentur Xenion den diesjährigen OVK-Award gewonnen hat, ist nun angelaufen.

Durch den Gewinn des vom Online-Vermarkterkreis (OVK) ausgeschriebenen Awards steht Xenion 1 Million Euro Online-Mediavolumen zur Verfügung. Der Preis zeichnet noch nicht umgesetzte Kampagnen aus. Die diesjährige Gewinnerkampagne wird zurzeit auf 43 Angeboten von Vermarktern aus dem OVK präsentiert. Sie soll insgesamt rund 17 Millionen Ad-Impressions umfassen.

Xenion hat in dem Konzept der Kampagne klassische Display-Werbung mit viralen Effekten verbunden. Über ein interaktives Banner können die Internet-Surfer ihr eigenes Werbemittel gestalten und an Freunde und Bekannte versenden. Zudem können die Nutzer ihre Entwürfe bei einem Design Wettbewerb einreichen.

Die Bewerbungsfrist für den OVK Award 2009 startet im Frühjahr. Die Teilnahme ist kostenlos. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de