ADC diskutiert über digitale Markenführung

03.09.2008 - Der Art Directors Club (ADC) richtet am 16. Oktober erstmals den ADC Brands and Ideas Congress (BIC) aus. Die Veranstaltung will die Frage "Wie funktioniert Markenführung im digitalen Zeitalter?" beantworten.

Dafür hat der ADC über 20 hochkarätige und internationale Referenten eingeladen, darunter etwa Colleen DeCourcy (Chief Digital Officer von TBWA worldwide), Chuck Porter (Chairman und CEO bei Crispin Porter + Bogusky) und Al Kelly (Executive Creative Director bei Fallon Worldwide). Der Kongress will kreative und revolutionäre Ideen und weniger technologische Ansätze in seinen Mittelpunkt stellen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de